Zum Hauptinhalt springen

Gruner Deutschland eröffnet neue Niederlassung in Kiel

Gruner Deutschland hat seine Präsenz im Norden des Landes weiter ausgebaut und eine neue Geschäftsstelle in Kiel eröffnet. Die Expansion erfolgt im Rahmen der strategischen Pläne des Unternehmens, den Markt zu festigen und zu erweitern. Über die neue Geschäftsstelle in Schleswig-Holstein werden die bereits bekannten und hochspezialisierten Dienstleistungen in den Bereichen Brandschutz und Asset Analyse (ESG) sowie dem barrierefreien Bauen angeboten.

Die Entscheidung in Kiel eine Niederlassung zu eröffnen, ist das Ergebnis einer sorgfältigen Marktforschung und einer klaren Vision, den Bedarf an professionellen Dienstleistungen in ganz Deutschland zu decken. Gruner ist seit Jahren für seine ingenieurtechnischen Lösungen bekannt und wird diese Expertise nun verstärkt nach Schleswig-Holstein bringen.

Als Ansprechpartner und Geschäftsstellenleiter wird Benjamin Breuckelmann fungieren. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und ist bestens mit den regionalen Gegebenheiten vertraut. Sein fundiertes Fachwissen und seine Führungskompetenzen werden dazu beitragen, die Niederlassung erfolgreich zu etablieren und die Bedürfnisse der Kunden optimal zu bedienen.

Gruner setzt mit dem Standort Kiel nicht nur auf regionale Präsenz, sondern auch auf eine nachhaltige Partnerschaft mit den Kunden, um gemeinsam die Sicherheit und Effektivität von Gebäuden und Anlagen zu gewährleisten. Die Eröffnung der neuen Niederlassung ist somit ein Grund zur Freude für unsere Kunden in Norddeutschland und die gesamte Gruner-Familie.

Zurück