B2Run in Stuttgart - Wir waren dabei

von Online-Redaktion

Am Donnerstag, den 06.07.2017, machte die "Deutsche Firmenlaufmeisterschaft" Station in Stuttgart. Auch für das Team der Gruner GmbH, Stuttgart hieß es: Runter vom Bürostuhl und rein in die Laufschuhe.

Rund 7000 Teilnehmer haben sich in diesem Jahr angemeldet, darunter zum ersten Mal auch die Gruner GmbH, Stuttgart - vom Laufeinsteiger bis Marathonläufer war alles mit dabei. "Beim B2Run steht vor allem das gemeinsame sportliche Erlebnis außerhalb dem Arbeitsalltag im Fokus", so Carsten Willmann, Geschäftsführer der Gruner GmbH, Stuttgart.

Im Vordergrund stand für uns der Teamgeist und Spaß, daher können wir es jedem Team empfehlen beim B2Run mitzulaufen.

Der B2Run startete auf dem Wasengelände. Anschließend ging es durch die Unterführung auf die Benzstraße, die Mercedes-Benz Arena wurde umlaufen bevor es zum Mercedes-Benz Museum ging. Der Zieleinlauf fand nach 5,7 km auf der Mercedesstraße statt.

Im Anschluss gab es ausreichend Möglichkeiten im Team-Camp die Laufergebnisse zu feiern.

Zurück