Brandschutzfachtag am 6. April 2017 - wir sagen Danke!

von Online-Redaktion

Am 6. April fand der 2. Brandschutzfachtag der Gruner GmbH, Stuttgart statt. Neben vielen Neuigkeiten aus dem Brandschutz und aktuellen Themen rund um Wärmedämmverbundsysteme, Abluftanlagen und Verwendbarkeitsnachweise stand auch ein Brandversuch auf dem Programm. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch kleine Snacks, einem leckeren Mittagessen und einer Kaffeepause mit frischgebackenem Kuchen.

Vor, zwischen und nach den Vorträgen gab es die Möglichkeit sowohl das Gruner-Team als auch die anderen Referenten persönlich kennen zu lernen und Gespräche rund um das Thema Brandschutz zu führen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Referenten und Teilnehmern für die informative und schöne Veranstaltung bedanken!

Zurück