Gruner zu Gast beim IWL Logistiktag

von Online-Redaktion

Von Donnerstag 22.6. bis Freitag 23.6.2017 trafen sich Kunden, Partner und Lieferanten der IWL AG zum jährlichen Logistikkongress in Ulm.

Am Donnerstag wurde die Veranstaltung mit einer Abendveranstaltung eröffnet. Bei einem spannenden Vortrag des Neurowissenschaftlers Prof. Dr. Dr. M. Spitzer und leckerem Essen wurden die aktuellen Branchentrends diskutiert. Abgerundet wurde der Abend mit einem Get-Together über den Dächern von Ulm.
Am Freitag gab es im Rahmen der Ausstellung viele Möglichkeiten Einblicke in die Produkte der Fachunternehmen und Partner der IWL AG zu gewinnen. Begleitet wurde die Fachmesse von Vorträgen rund um die aktuellen Branchenthemen der Logistik. Auch die Gruner Gruppe war mit einem Vortrag von Manuel Fischer, stellvertretender Niederlassungsleiter der Gruner GmbH, Wien, mit dabei. Herr Fischer berichtete in seinem Vortrag "Was ist im modernen Brandschutz möglich?" über die Möglichkeiten von Ingenieurmethoden in einem Hochregallager.

Mehr Informationen zur IWL AG und zu den Logistiktagen finden Sie unter: www.iwl.de/events-presse/events-messen/iwl-logistiktag-2017-2


Zurück