Gruner Köln erobert die Baumgipfel - Unterwegs in luftigen Höhen

von Online-Redaktion

Am Freitagnachmittag, den 17.08.2018, ging es für das Team der Gruner GmbH, Köln zum diesjährigen Sommerfest - Ziel war der an Köln angrenzende Kletterwald Schwindelfrei. Hier konnten die Teammitglieder ihr Können in schwindelerregenden Höhen testen und ihre Ängste in bis zu 20 Meter Höhe überwinden. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme unseres neuen Teammitglieds Til Hofmann, der das Kölner Team ab dem 01.09.2018 als Projektingenieur tatkräftig unterstützt.

Nach der Materialausgabe und anschließender Sicherungsunterweisung ging es in diverse Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden - an Seilen hangelnd, über schwebende Baumstämme balancierend und rasant an Seilrutschen herunter rutschend.

Den Abschluss bildete ein Basejump aus 13 m Höhe. Nachdem alle wieder wohlbehalten auf der Erde angekommen waren, gab es die verdiente Stärkung in gemütlicher Runde bei einem Barbecue.

Zurück