Zum Hauptinhalt springen

News

Gruner übernimmt TGA-Planungsbüro Waidhas in Chemnitz

Rückwirkend zum 1. Januar 2024 übernimmt Gruner das deutschlandweit tätige TGA-Planungsbüro Waidhas. Im Rahmen der Wachstumsstrategie baut Gruner…

Gruner Deutschland eröffnet neue Niederlassung in Kiel

Gruner Deutschland hat seine Präsenz im Norden des Landes weiter ausgebaut und eine neue Geschäftsstelle in Kiel eröffnet. Die Expansion erfolgt im…

Grosser Erfolg an den Braunschweiger Brandschutztagen 2023

Im Rahmen der im September 2023 durchgeführten Braunschweiger Brandschutztage wurden wieder die Brandschutz-Nachwuchspreise vergeben. Prämiert werden…

TREETOP TOWER: Holz-Hochhaus für Hamburg

Mit Änderung der Bauordnung im Januar 2018 hat die Stadt Hamburg bis zu einer Gebäudehöhe von 22 m Holz als Baustoff bauaufsichtlich zugelassen. Damit…

Gruner Frühlingsfest

Nachdem aufgrund der Pandemie lange nur virtuelle Treffen möglich waren, haben sich am Freitag, den 13. Mai, wieder alle Standorte (Stuttgart,…

Archiv